BEST GLOBAL BRANDS - BEST GLOBAL BRANDS

Asset Headline News

BEST GLOBAL BRANDS

Asset Publisher

Enorme Wertsteigerung erfahren weltweit inzwischen die Marken, die sich mit einer Social-Media-Marke oder einem Online-Kaufhaus hervortun. Die wertvollste deutsche Marke heißt Mercedes-Benz.

„Wir leben in einer spannenden Zeit des Wandels – gesellschaftlich, technologisch sowie wirtschaftlich. Marken können in diesem Umfeld einerseits als klare und beständige Orientierungspunkte dienen und andererseits selbst zum Kristallisationspunkt für Veränderungen in den Unternehmen wie auch gegenüber den Kunden werden“, sagt Simon Thun, Vorstandsvorsitzender von Interbrand in Zentral- und Osteuropa.


 Als PDF speichern

„Wir leben in einer spannenden Zeit des Wandels – gesellschaftlich, technologisch sowie wirtschaftlich. Marken können in diesem Umfeld einerseits als klare und beständige Orientierungspunkte dienen und andererseits selbst zum Kristallisationspunkt für Veränderungen in den Unternehmen wie auch gegenüber den Kunden werden“, sagt Simon Thun, Vorstandsvorsitzender von Interbrand in Zentral- und Osteuropa.


 Als PDF speichern

Eventempfehlungen

Eventempfehlungen

Asset Publisher