HERZENS- SACHE

Asset Headline News

HERZENS- SACHE

Asset Publisher

Mit Themen rund um die Digitalisierung im Modegeschäft und Nachhaltigkeit in der textilen Lieferkette wollen die Macher der Messe FashionTech aufzeigen, welche Richtung Marken und Unternehmen heute einschlagen sollten, um morgen noch erfolgreich zu sein.

„The Journey and Transformation of a Global Luxury Brand into the Digital Era“ lautet das Thema des Gesprächs zwischen Sung-Joo Kim (Gründerin, Vorstand and Chief Visionary Officer, Sungjoo Group und MCM Worldwide) und Melissa Drier (German correspondent, WWD). Die Gründerinnen des feministischen Online-Magazins Edition F, Susann Hoffmann und Nora-Vanessa Wohlert sprechen anschließend über das Brechen von Regeln, um Erfolg zu erzielen.


 Als PDF speichern

„The Journey and Transformation of a Global Luxury Brand into the Digital Era“ lautet das Thema des Gesprächs zwischen Sung-Joo Kim (Gründerin, Vorstand and Chief Visionary Officer, Sungjoo Group und MCM Worldwide) und Melissa Drier (German correspondent, WWD). Die Gründerinnen des feministischen Online-Magazins Edition F, Susann Hoffmann und Nora-Vanessa Wohlert sprechen anschließend über das Brechen von Regeln, um Erfolg zu erzielen.


 Als PDF speichern

Eventempfehlungen

Eventempfehlungen

Asset Publisher