„Die Idee: mit regionalen Veranstaltungen das Wissen rund um die Digitalisierung stärken, den branchenübergreifenden Austausch zu digitalen Fragen fördern und den Aufbau von Geschäftskunden-Netzwerken vorantreiben“, schreibt das Magazin Digitaler Mittelstand. „Die Digital Southwest wird eine sehr spannende und bunte Mischung von Persönlichkeiten zusammenführen, die alle ihre unterschiedlichen Erfahrungen mit der Digitalisierung einbringen. Dazu gehören Geschäftsführer von großen mittelständischen Unternehmen wie Dorothee Schumacher vom gleichnamigen Design- und Modelabel, Ansprechpartner von ZEISS oder dem Maschinenbauer Wittenstein. Sie sind genauso dabei, wie Vertreter von kleineren Mittelständlern und Startups. Und selbstverständlich dürfen auch Vertreter aus Politik und Medien nicht fehlen“, sagt Thomas Spreitzer, verantwortlich für Vertrieb, Kleine und Mittlere Unternehmen, Partnervertrieb und Marketing bei der Deutschen Telekom.
DIGITAL SOUTHWEST
Asset Headline News
DIGITAL SOUTHWEST
Asset Publisher
„Die Idee: mit regionalen Veranstaltungen das Wissen rund um die Digitalisierung stärken, den branchenübergreifenden Austausch zu digitalen Fragen fördern und den Aufbau von Geschäftskunden-Netzwerken vorantreiben“, schreibt das Magazin Digitaler Mittelstand. „Die Digital Southwest wird eine sehr spannende und bunte Mischung von Persönlichkeiten zusammenführen, die alle ihre unterschiedlichen Erfahrungen mit der Digitalisierung einbringen. Dazu gehören Geschäftsführer von großen mittelständischen Unternehmen wie Dorothee Schumacher vom gleichnamigen Design- und Modelabel, Ansprechpartner von ZEISS oder dem Maschinenbauer Wittenstein. Sie sind genauso dabei, wie Vertreter von kleineren Mittelständlern und Startups. Und selbstverständlich dürfen auch Vertreter aus Politik und Medien nicht fehlen“, sagt Thomas Spreitzer, verantwortlich für Vertrieb, Kleine und Mittlere Unternehmen, Partnervertrieb und Marketing bei der Deutschen Telekom.