Asset Publisher

Asset Publisher

13.09.2018

DIGITALE SCHLAGER
IN BW

BW kann sich jetzt auch über die Hits von Helene Fischer und Co. in bester digitaler Klangqualität freuen: Deutschlands Schlagerradio, radio B2, ist in Baden-Württemberg jetzt auch über Digitalradio empfangbar.

Am 11. September drückte der Kraichgauer Schlagerstar Olaf der Flipper vor dem Schloss in Stuttgart symbolisch auf den roten Startknopf: radio B2 ist jetzt auch digital empfangbar.

Besonders freute ihn, dass der Schlager in der Heimat der Flippers zu Hause ist und Millionen Fans hat. So war es seiner Meinung nach nur logisch, dass radio B2 nun auch endlich dort verfügbar ist.

Der Sender, der jetzt auch digital empfangbar ist, hat neben alten und neuen Schlagern auch Deutsch-Pop, Unterhaltungsthemen und Nachrichten im Programm.