Asset Publisher

Asset Publisher

26.10.2018

GESCHÄFTSMODELLE
IM WANDEL

Mehr als 100 Entscheidungsträger der Industrie und Wirtschaft kamen gestern auf Deutschlands höchster Veranstaltungslocation, im thyssenkrupp Testturm Rottweil, zusammen. Dort diskutierten sie mit Führungskräften aus der Maschinenbaubranche, dem IT-Umfeld und Wissenschaftlern den Wandel der Geschäftsmodelle im digitalen Zeitalter.

Bereits zum vierten Mal trafen sich die Unternehmenslenker zu „Entscheider treffen sich – The Future of Making Things“ und tauschten ihr Wissen aus.

„Die Veränderungen im digitalen Zeitalter, die sich wandelnde Geschäftsmodelle betreffen jeden. Um weiterhin erfolgreich am Markt agieren zu können, müssen wir uns alle damit auseinandersetzen,“ so Ralf Kailer, Geschäftsführer der NTI Kailer GmbH.

Die Veranstaltungsreihe „Entscheider treffen sich“ unterstützt Unternehmen, Führungskräfte und Entscheidungsträger darin, den digitalen Wandel zu bewältigen und das Potential der Digitalisierung für sich zu nutzen.

Spannende Vorträge und Thementische, die zum Diskutieren einladen, gaben den Teilnehmern die Möglichkeit, die Herausforderungen der Digitalisierung aus einer anderen Perspektive zu betrachten.