bizplay – Der Gamification Congress

Asset Headline Events

bizplay – Der Gamification Congress

Forschung, Entwicklung & Innovation

Asset Publisher

Die bizplay ist bundesweit eine der wichtigsten Veranstaltungen für die Anwendung spieltypischer Elemente. Der eintägige Kongress widmet sich seit 2012 stetig wachsend den Themen Gamification und Game Design sowie deren Auswirkung auf die Bereiche Unternehmen, Kunst & Design und Technologie.

In diesem Jahr liegt der Fokus bei den Themen CREATIVITY und SUSTAINABILITY. Es wird diskutiert, wie durch spielerische Elemente und Herangehensweisen Menschen, Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motiviert werden, um Ziele besser zu erreichen zu können.

Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro zzgl. MwSt. (Verpflegungspauschale und Klimakompensation für Teilnehmende vor Ort).
Die Anmeldung für die Präsenzveranstaltung ist bis Sonntag, 11. Oktober 2020 möglich.


 Als PDF speichern

Die bizplay ist bundesweit eine der wichtigsten Veranstaltungen für die Anwendung spieltypischer Elemente. Der eintägige Kongress widmet sich seit 2012 stetig wachsend den Themen Gamification und Game Design sowie deren Auswirkung auf die Bereiche Unternehmen, Kunst & Design und Technologie.

In diesem Jahr liegt der Fokus bei den Themen CREATIVITY und SUSTAINABILITY. Es wird diskutiert, wie durch spielerische Elemente und Herangehensweisen Menschen, Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motiviert werden, um Ziele besser zu erreichen zu können.

Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro zzgl. MwSt. (Verpflegungspauschale und Klimakompensation für Teilnehmende vor Ort).
Die Anmeldung für die Präsenzveranstaltung ist bis Sonntag, 11. Oktober 2020 möglich.

Wann?

Kalendereintrag

Wo?

Tollhaus Karlsruhe, Alter Schlachthof 35, 76131 Karlsruhe oder online.

Wer?

MFG Baden-Württemberg, K³ Karlsruhe, LEARNTEC

Eventempfehlungen

Eventempfehlungen

Asset Publisher