IMU Frühjahrstagung 2019 - IMU Frühjahrstagung 2019

Asset Headline Events

IMU Frühjahrstagung 2019

Wirtschaft 4.0

Asset Publisher

Alles rund um den digitalen Kunden, erfahren Sie bei der Frühjahrstagung des Instituts für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU) der Universität Mannheim.

Ziel der diesjährigen IMU Frühjahrstagung ist es, das Thema „Der digitale Kunde: Neuerfindung des Vertriebs- und Kunden­beziehungs­managements?“ aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. 

Die Entwicklungen von Unternehmen im Rahmen der Digitalen Transformation, die Trends im Hinblick auf strategische Neuausrichtungen von Unternehmen, wie sich die Digitale Transformation auf das Vertriebs- und Kunden­beziehungs­management von Unternehmen und ihre Unternehmens­führung auswirken sowie vieles mehr lernen Sie bei dieser Tagung.


 Als PDF speichern

Alles rund um den digitalen Kunden, erfahren Sie bei der Frühjahrstagung des Instituts für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU) der Universität Mannheim.

Ziel der diesjährigen IMU Frühjahrstagung ist es, das Thema „Der digitale Kunde: Neuerfindung des Vertriebs- und Kunden­beziehungs­managements?“ aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten. 

Die Entwicklungen von Unternehmen im Rahmen der Digitalen Transformation, die Trends im Hinblick auf strategische Neuausrichtungen von Unternehmen, wie sich die Digitale Transformation auf das Vertriebs- und Kunden­beziehungs­management von Unternehmen und ihre Unternehmens­führung auswirken sowie vieles mehr lernen Sie bei dieser Tagung.

Wann?

Kalendereintrag

Wo?

Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung
Universität Mannheim
L 5, 1
68161 Mannheim

Wer?

Universität Mannheim

Eventempfehlungen

Eventempfehlungen

Asset Publisher