Optimale Omnichannel-Experience mit Hotlines, Messaging und Automatisierung im Kundenservice

Asset Headline Events

Optimale Omnichannel-Experience mit Hotlines, Messaging und Automatisierung im Kundenservice

Wirtschaft 4.0

Asset Publisher

Heute ist es dank Softwarelösungen aus der Cloud einfacher denn je, Unternehmen auch mittlerer Größe mit guten Kommunikationslösungen auszustatten. Zugleich steigen die Erwartungen der B2B- und B2C-Kunden an die Unternehmen. Konkrete Beispiele und Tipps aus der Praxis helfen den Teilnehmern dabei, selbst grundlegende Fehlentscheidungen zu vermeiden. Dafür bietet dieses Seminar einen Überblick über die aktuelle Situation von Kundenservice und Customer-Experience. Durch Projektbeispiele zeigt es, was heute einfach und schnell umsetzbar ist. Mithilfe spezifischer Tipps hilft es, unnötige Fehler zu vermeiden. Ein besonderes Augenmerk richtet das Seminar auf die neue Relevanz von Hotlines, Messaging und Automatisierung und wie diese optimal zusammenspielen.


 Als PDF speichern

Heute ist es dank Softwarelösungen aus der Cloud einfacher denn je, Unternehmen auch mittlerer Größe mit guten Kommunikationslösungen auszustatten. Zugleich steigen die Erwartungen der B2B- und B2C-Kunden an die Unternehmen. Konkrete Beispiele und Tipps aus der Praxis helfen den Teilnehmern dabei, selbst grundlegende Fehlentscheidungen zu vermeiden. Dafür bietet dieses Seminar einen Überblick über die aktuelle Situation von Kundenservice und Customer-Experience. Durch Projektbeispiele zeigt es, was heute einfach und schnell umsetzbar ist. Mithilfe spezifischer Tipps hilft es, unnötige Fehler zu vermeiden. Ein besonderes Augenmerk richtet das Seminar auf die neue Relevanz von Hotlines, Messaging und Automatisierung und wie diese optimal zusammenspielen.

Wann?

Kalendereintrag

Wo?

Wer?

bitkom Akademie

Eventempfehlungen

Eventempfehlungen

Asset Publisher